know us more

Über uns

WER WIR SIND

Seit mehr als 20 Jahren verbessern und gestalten wir unsere Halterungen neu, um die Standards und Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir verstehen, dass eine Halterung vorhanden ist, um Ihren Raum zu verbessern. Unsere Qualitäts- und Kunden-Erste-Politik garantiert, dass Sie vor und nach dem Kauf immer außergewöhnliche Aufmerksamkeit erhalten.
about 01

Unser Preis und Qualität

Viele Kunden sind überrascht, wie wir außergewöhnliche Qualität, Kundenservice und die gesamte benötigte Hardware zu einem so wettbewerbsfähigen Preis anbieten können, und die Antwort ist einfach. Wir sind schon lange genug im Geschäft, um einfach das Beste zu liefern. Wir haben ein volles internes Team und keinen unnötigen Vermittler, sodass alle Vorteile direkt an Sie gehen. Das ist es, kein Geheimnis.
about bg

WARUM HALTERUNG?

VERBESSERN SIE IHREN RAUM

Wenn Sie einen Innenarchitekten fragen, wie Sie einen Raum am schnellsten übersichtlich und geräumig gestalten können, montieren Sie zunächst Ihren Fernseher. Mit den Halterungen sieht Ihr Unterhaltungsraum eleganter und polierter aus. Dadurch wird nicht nur der Raum frei, sondern Sie können auch alle Kabel verwalten. Ein ordentlicher Raum beginnt immer mit einer richtigen Halterung.

SICHERHEIT

Ein weiterer wichtiger Grund, warum sich Haushalte und Büros für die Montage ihres Fernsehgeräts entscheiden, besteht darin, Menschen vor versehentlichem Anstoßen oder Schlagen auf den Fernseher zu schützen. Sicherheit ist besonders wichtig bei der Auswahl einer Halterung. Hochwertige Halterungen geben Ihnen die Sicherheit, die Sie verdienen.

ERFAHRUNG 

Durch die Montage Ihres Fernsehgeräts können Sie Ihr Seherlebnis drastisch verbessern. Wählen Sie zwischen Kippstellung, Feststellung oder Full Motion, damit jeder das beste Seherlebnis genießen kann. Vermeiden Sie Totwinkel und Lichtreflexionen und decken Sie jeden Blickwinkel mit unserer Auswahl an Halterungen ab.

know us more

About Us

Who We Are

For more than 20 years, we have been improving and redesigning our mounts to outmatch the standards and expectations of our clients. We understand that a mount is there to upgrade your space. Our quality and client-first policy guarantees that you will always get exceptional pre-purchase and after purchase attention.
about 01

Our Price and Quality

Many clients are surprised how we can provide exceptional quality, customer service, and all the hardware needed at such a competitive price, and the answer is simple. We have been in business long enough to provide the best simply. We have a full in-house team, no unnecessary intermediary so that all the benefits go directly to you. That’s it, no secrete.
about bg

Why Mount?

Improve Your Space

If you ask any interior designer what is the fastest way to make a space look less clutter and spacious, they will start by mounting your TV. Mounts allow your entertainment space to look homier and polished. Not only does it free the space, but it also allows you to manage all the cables. A neat space always starts with a proper mount.

Safety

Another major reason homes and offices are choosing to mount their TV is to protect people from accidentally bumping or hitting the TV. Safety is especially important when selecting a mount. Higher quality mounts give you the peace of mind you deserve.

Experience 

Mounting your TV can drastically improve your viewing experience. Choose from tilt, fix, or a full motion so that everyone can enjoy the best viewing experience. Avoid dead angles, light reflection, and cover every viewpoint with our variety of mount choices.